Dies und Das Fotoblog

Foodporn für Hunde

Es soll ja Leute geben, die gerne Kochen. Und dann gibt es Leute, die gerne Hunde mögen. Warum dies nicht kombinieren?

Im Bereich Food-Fotographie ein paar Impressionen eingereicht von meinen Vater.
Er hatte sich zur Aufgabe gemacht, etwas besonderes für unseren Hund zu kochen. Dokumentarisch hat er die einzelnen Schritte zum perfekten Hundegericht aufgeschrieben. Viel Spaß mit der Kollektion!

PS: Schreibt mir gerne, wenn Ihr auch gerne eure Fotos / Kollektion auf der Seite präsentieren wollt!


Schritt 1: 4kg Hack 5kg Moehren
Schritt 2: kulinarische Interessenten finden sich ein
Schritt 3: Möhrenschalen
Schritt 4: Notfalls schmeckt die Möhre roh
Schritt 5: Möhren Kochen / Kochwasser Aufheben
Schritt 6: Fertig zum Braten
Schritt 7: Hack anbraten
Schritt 8: Möhren Hinzugeben
Schritt 9: Mit Kochwasser Auffüllen
Schritt 10: Aufkochen lassen
Schritt 11: Kontrolle muss sein
Schritt 12: Das Ergebnis
Schritt 13: Abfüllen: Fleischsoße drauf
Schritt 14: Ergibt 58 Portionen Mittagsessen
Schritt 15: Reste-Verwertung

Teile mich auf
Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt