News Dies und Das Chicago Nachtfotografie Fotoblog

Frohes neues Jahr 2009 !

..Mit persönlichen Rückblick

Mein persönlicher Rückblick: 18. April - Nachdem ich viel mit dem Drupal CMS in Kontakt kam, startete Fotobloxx.de im neuem Gewand. Mai 2008 - Die Bootsaison startet ! der grandiose Auftakt fand auf dem Hafengeburtstag 2008 in Hamburg statt. August - Jubiläum ! Ein Jahr in der Ausbildung zum Fachinformatiker: FA Anwedungsentwicklung Oktober - Ganz klar Chicago ! Das Highlight meines Lebens. Dezember - Weihnachtsfrust - Alle Jahre wieder - Was schenke ich den meiner netten Familie ? Ich hoffe die Geschenke waren okay. Allen ein frohes neues Jahr !

Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt