Orte / Plätze Winter Fotoblog

So sieht also Norderstedt aus ....

Norderstedt ist größer als ich gedacht hatte ! Hier ein Bild von der "ländlichen" Umgebung

Norderstedt ? da fällt mir zuerst Ariba ein. Oder das Einkaufszentrum Herold-Center. Aber diese Ecke auf dem Bild kennt ihr sicherlich nicht. Zwar steht hier ein Schild mit der Ankündigung "das ist hier Norderstedt". Aber weit und breit ist nichts zu sehen von Stadt, sondern eher von Feldern usw.   Bei Einheimischen scheint der Ort auch sehr beliebt zu sein, siehe den Mann mit den Skiern

Teile mich auf
Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt