Winter Fotoblog

Wintereinbruch in Hamburg !

Überall Schneechaos. Auch auf meiner Fahrt in die Firma..

Wer vor kurzem auf meiner Webseite war und den  angeteaserten Artikel sah, der wunderte sich wahrscheinlich. Beim Blick nach draußen (jedenfalls in Hamburg) sah er nämlich Schnee. Und nicht gerade wenig. Das dachte ich mir auch am diesen Tag, der Freitag der 13.02.09. Der Winterdienst war gnadenlos überfordert, die Folge waren glatte Straßen (wie man unten sieht) und Staus. Dieses Bild wurde auf den Fürstenmoordamm Richtung Harburg aufgenommen.   Und glaubt ja nicht das hätte ich während der Fahrt gemacht !

Teile mich auf
Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt