Chicago Fotoblog

Das nennen sie Bier ?

Amerikanische Bier Sitten sind schon lustig - ob Bud light (20% Bier, 80% Wasser), Bier ab 21 Jahren oder kein Bier trinken in der Öffentlichkeit. Aber das Topt wirklich alles ..

Wie stellen sich Amerikaner ein Deutsches Bier vor ? Definition "Krauts": Alle Deutschen tragen Lederhosen und trinken jede Stunde Bier als wäre es Wasser. Das Bild unter uns sagt schon viel über unser Image aus. Leider hab ich dieses "St. Pauli" Bier noch nie gesehen (meinen die vielleicht Astra ??) . Ich denke aber mal, das es sicherlich um kein IMPORTED GERMAN BEER handelt.   Ich hoffe mal das angepriesende Bier schmeckt nicht wie Bud light ....

Teile mich auf
Publiziert von Matthias

"Bilder sagen mehr als Tausend Worte"

Gebürtiger Hamburger und Liebhaber - Matthias fotografiert seit ungefähr 10 Jahren.
Sein Werkzeug: Nikon D7000
Sein Lieblingsobjektiv: Nikon AF Nikkor 50mm 1:1,8D
Spezialisiert auf Architektur Fotografie in der schönsten Stadt der Welt