Winter

Wasser küsst Fischmarkt– Sturmflut in Hamburg

Wir haben jetzt die Herbst / Winter-Saison. Die Winde nehmen zu, die Temperaturen gehen in den Keller. Anzeichen für eine klassische Sturmflut-Saison. Was bedeutet das genau?

Winter

Ausgesommert!

Impressionen aus den frühen Wintereinbruch in Hamburg

Winter

Der Krupunder See mal ganz frostig ...

Das können wir nur ein paar mal im Jahr tuen ! Wenn draußen es Minus-Temperaturen gibt, gefriert der See zu.

Winter

Nachtbilder sind doch die schönsten

Vor meiner Arbeit habe ich dieses Bild geschoßen: Eine gelb leuchtende Straßenlaterne im Schneesturm

Winter

So sieht also Norderstedt aus ....

Norderstedt ist größer als ich gedacht hatte ! Hier ein Bild von der "ländlichen" Umgebung

Winter

Was ein gutes Winter-Bild auszeichnet

Tief Daisy ist in Hamburg angekommen und natürlich möchte ich ein gutes Winterbild auf der Webseite platzieren. Bloß was ist ein gutes Winterbild ?